• Jobs Job bei Reproservice Eurodigital GmbH

Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w)

Reproservice Eurodigital GmbH

Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w) Reproservice Eurodigital GmbH München Sie arbeiten in einem Team bestehend aus erfahrenen Kundenberatern und Mediengestaltern im Bereich Druckvorstufe für Kunden aus dem Bereich Flexo- & Tiefdruck; als Ansprechpartner für unsere Kunden bearbeiten und koordinieren Sie eingehende Aufträge.

Raum Fr Entfaltung Schawk Mnchen - Wir Sind Ein Rund 40-kpfiges Eingespieltes Team Von Profis Nationale Und Internationale Markenartikelhersteller Sowie Verpackungsdruckereien Vertrauen Uns Seit Mehr Als 30 Jahren Zu Unseren Leistungen Gehrt Die Druckvorstufe Von Der Reinzeichnungserstellung Bis Hin Zu Den Fertigen Druckdaten Wir Sind Ein Team Das Sich Fr Seine Kunden Nur Mit Den Allerbesten Ergebnissen Zufriedengibt Ein Team Das Wachsen Mchte Und Sich Auf Qualifizierte Untersttzung Bei Den Anspruchsvollen Aufgaben In Der Druckvorstufe Freut Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w) - Flexo- Tiefdruckvorstufe Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Team Bestehend Aus Erfahrenen Kundenberatern Und Mediengestaltern Im Bereich Druckvorstufe Fr Kunden Aus Dem Bereich Flexo- & Tiefdruck Als Ansprechpartner Fr Unsere Kunden Bearbeiten Und Koordinieren Sie Eingehende Auftrge Von Der Angebotsphase Bis Zur Nachkalkulation Und Rechnungserstellung Sie Betreuen Die Reklamationsabwicklung Und Entwickeln Lsungsvorschlge Sie Beraten Unsere Kunden In Drucktechnischen Und -technologischen Fragen Unsere Anforderungen: Mehrjhrige Erfahrung In Der Flexo- Und / Oder Tiefdruckbranche Eigenstndige Sorgfltige Und Akkurate Arbeitsweise Hohes Qualittsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Speziell Ms-office Sap-erfahrung Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhaftigkeit Begeisterungsfhigkeit Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Anstellung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Motivierte Teamorientierte Kollegen Eine Eingehende Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildung Attraktive Rahmenbedingungen Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Eine Sichere Und Langfristige Perspektive In Einem Internationalen Unternehmensverbund Sie Fhlen Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Inklusive Ihres Frhestmglichen Einstiegstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Kennung: Cs-16-07 Bis Sptestens 31012017 An: Schawk Mnchen Gmbh Herr Peter Hamm Balanstrae 73 81541 Mnchen E-mail: Bewerbung@net Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w) – Flexo- Tiefdruckvorstufe München Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w) Sie Arbeiten In Einem Team Bestehend Aus Erfahrenen Kundenberatern Und Mediengestaltern Im Bereich Druckvorstufe Für Kunden Aus Dem Bereich Flexo- & Tiefdruck Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bearbeiten Und Koordinieren Sie Eingehende Aufträge München Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w) – Flexo- Tiefdruckvorstufe München Assistent Mitarbeiter Büro Front Office Kundenservice Team-Player Kundenkontakt Ansprechpartner Organisator

Mitarbeiter Customer Service / Arbeitsvorbereitung (m/w)
   Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Mediengestalter (m/w)
   SCHAWK! München Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Mediengestalter / (Junior) Art Director (m/w)
   Reproservice Eurodigital GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerach)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zwenkau)